Produkte zum Begriff Blinkerrelais:
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Digitales Blinkerrelais mo.relay+
Digitales Blinkerrelais mo.relay+ - Digitales Blinkrelais mo.relay+ Das mo.relay+ (Plus beachten!) von motogadget ist eine sinnvolle Kombination aus lastunabhängigem Blinkrelais und einer Tastersteuerung. Abhängig von der Betätigungsdauer des Tasters lassen sich 3 Modi abrufen: a) Spurwechsel (3x blinken), b) abbiegen (10x blinken) und c) Dauerblinken. Zusätzlich hat es eine Warnblinkfunktion bei Betätigung beider Taster gleichzeitig. lastunabhängig (1-100W) für nahezu alle möglichen LED-Blinker, Mikro-Blinker, Halogen-Blinker, 10W oder 21 Watt Glühlampen sofortiges, verlustfreies und helleres Leuchten der Blinker durch effektive Mikroelektronik schwarz eloxiertes Aluminium-Gehäuse M3 Befestigungsgewinde ideal für Umbauten und Custombikes mit wenig Platz absolut wasserdichte Elektronik vibrationsresistent verfügt über einen Überlastschutz Gehäusedurchmesser 19 mm, Höhe ohne Kabel 19 mm
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kellermann Blinkerrelais R1
Kellermann Blinkerrelais R1 - Das Blinkrelais R1 blinkt lastunabhängig immer mit ruhigen 75 Blinkimpulsen pro Minute und hat eine Anschlussmöglichkeit für die Blinkkontrollleuchte. Es wird einfach in die Leitung, die zum Blinkerschalter führt, eingebaut oder gegen das originale Blinkrelais ausgetauscht. Sollten nach einer Umrüstung auf LED-Blinker die nicht betätigten Blinker ungewollt mitblinken, muss die Blinkkontrollleuchte an das R1 angeschlossen werden. ECE-geprüft einfacher Einbau in Zuleitung zum Blinkerschalter Anschlussmöglichkeit für die Blinkkontrollleuchte verhindert das Mitblinken der nicht betätigten Blinker lastunabhängig / ruhige Blinkfolge (75/min) sehr kleine Abmessungen 21x11x6 [mm] (L/B/H) geeignet für Blinkerschalter geeignet für 6 und 12 Volt Bordnetze Blinkerschaltleistung 0,5-50 Watt
Preis: 34.95 € | Versand*: 5.99 € -
Kellermann Blinkerrelais R2
Kellermann Blinkerrelais R2 - Das lastunabhänige Kellermann Blinkrelais R2 ist der universelle Problemlöser bei der Verwendung von LED- und Halogenblinkern. Es ersetzt alle original 2-3 poligen Blinkrelais und sorgt für eine konstante und korrekte Blinkfrequenz. Sollten nach einer Umrüstung auf LED-Blinker die nicht betätigten Blinker ungewollt mitblinken, genügt es, das Relais mit einem linken und einem rechten Blinker zu verbinden, um diesen Effekt zuverlässig zu beseitigen E-geprüft ersetzt das original 2-3 polige Blinkrelais verhindert das Mitblinken der nicht betätigten Blinker lastunabhängig kleine Abmessungen (HxBxT) ca. 12 x 34 x 22 mm geeignet für Blinkerschalter geeignet für 12 Volt Bordnetze Blinkerschaltleistung 0,5-85 Watt
Preis: 34.95 € | Versand*: 5.99 € -
Blinkerrelais Honda, 4-polig
Blinkerrelais Honda, 4-polig - Elektronisches Blinkrelais, 4-polig Blinkrelais für diverse Honda-Modelle zum Umrüsten von konventionellen Blinkern auf LED-Blinker. Plug and Play - altes Relais entfernen den neuen Blinkgeber einfach anschließen und fertig. 4 Pol-Anschluss 12 V 0,05 A - 10 A (0,6 - 120 W)
Preis: 24.99 € | Versand*: 5.99 € -
Joost Nanoflash Mini Blinkerrelais
Joost Nanoflash Mini Blinkerrelais - Platz und Möglichkeiten, um am Motorrad etwas anzubauen, sind doch höchst begrenzt. Da hilft es, wenn entsprechende Bauteile besonders klein sind. Zum Beispiel das Mini-Blinkrelais *Nanoflash* von Joost. Es ist eines der kleinsten Blinkrelais auf dem Motorradmarkt. Aber mit super Leistung, lastunabhängig und ideal für die Umrüstung auf LED Blinker. Durch die Baugröße von 15 x 9 x 5 mm kann es nahezu überall verbaut werden. Die schaltbare Leistungen liegen zwischen 0,1 und 42 Watt. So ersetzt der Winzling das Standard Blinkrelais. Der kleine Kerl ist in einem ABS Gehäuse eingeklebt. Die Blinkgeschwindigkeit ist unabhängig von der angeschlossenen Last. Es spielt keine Rolle, ob moderne LED- oder traditionelle Glühbirnenblinker angeschlossen werden. Technische Daten: Abmessungen: 15 mm x 9 mm x 5 mm Gewicht: Ca. 2 Gramm Gehäuse: FR4 Board, in ABS Gehäuse eingeklebt Eingangsspanung: 12 bis 20 Volt Anschlüsse: 2 x 0,25 mm2 Kabellänge: Je 14 cm Maximale Umgebungstemperatur: 100 °C Zulässiger Strom zur Lampe: 3,5 Ampere
Preis: 19.99 € | Versand*: 5.99 € -
Joost Multi Flasher Blinkerrelais
Joost Multi Flasher Blinkerrelais - Es ist schon faszinierend, was in der heutigen Elektrotechnik/Elektronik so alles möglich ist. In einem Bauteil - kaum größer als ein Radiergummi lässt sich die komplette Blinkersteuerung in Kombination mit Armaturentastern und -schaltern unterbringen. Genau das ist das *Multi Flasher* Relais von Joost. Dieses Multi- Blinkrelais passt mit seinen kompakten Abmessungen in fast jeden Lenker. Sie benötigen nur noch entsprechende Taster. Technische Daten: Abmessungen: 38 mm x 16 mm x 11 mm Gewicht: Ca. 25 Gramm Stromverbrauch: Maximal 7 mA Mikrokontroller, 2 x 5 Ampere Leistungsteil Gehäuse: ABS Gehäuse mit Odopal Giessharz vergossen Eingangsspanung: 7 - 18 Volt Anschlüsse: Steuerteil 0,5mm2, Leistungsteil 1 mm2 Kabellänge: Je 22 cm maximale Umgebungstemperatur: 80 °C zulässiger Strom bei 12 V Anschluß: 2 x 5 Ampere Kurzschlussfest begrenzt bei ca.15 Ampere lastunabhängig im Bereich von 0,1 - 60 W Folgende Funktionen im Betrieb mit Tastern sind möglich: KOMFORT MODUS: Hier schaltet der Blinker je nach Haltezeit eines Tasters automatisch nach 4 x Blinken (kurzes Antippen = Überholen), 30 x Blinken (etwas längeres Antippen = Abbiegen) wieder aus, wenn er nicht in der Zwischenzeit nochmal gedrückt wurde. Bei längerem Drücken über 1 Sekunde bleibt der Blinker an. Diese Autostop Funktion kann über ein Kabel zu - oder abgeschaltet werden. SHOW MODUS: Es blinken beide Blinker am Anfang 2 x auf, sobald die Zündung aufgeschaltet wird. Diese Funktion wird über eine Massebrücke aktiviert. WARNBLINK MODUS: Durch gleichzeitiges Drücken des linken und rechten Tasters wird diese aktiviert. Die Blinkgeschwindigkeit ist natürlich unabhängig von der angeschlossenen Last. Das Gerät kann auch als Ersatz für ein Blinkrelais genutzt werden.
Preis: 54.99 € | Versand*: 5.99 € -
LED Blinkerrelais 8-Polig, Honda
LED Blinkerrelais 8-Polig, Honda - Ein kleines Teil für diverse Honda Motorräder - mit großer Wirkung im Notfall: Das Daytona LED Blinkerrelais 8-polig, mit Warnblink- & Positions- & Notstoppsignal. Du ersetzt dieses Blinkerrelais durch dein Originalrelais und schon kannst du Daytona LED-Blinker an deinem Motorrad mit allen angegebenen Funktionen verwenden. 8 Port Connector (HONDA) Direktblitze: 85 Blitze/Min. Gefahrenblitze: 85 Blitze/min ESS-Blitze: 220 Blitze/min Leistung: DC8-16V (normal 12V) Ausgangsbereich: 0,1 - 100W Kompatibel mit den Honda Motorradmodellen: ADV150 (ab 2020) CMX Rebel 250/300/500 (ab 2020) CB400 / 500X (ab 2019) CB500F (ab 2019) CBR400R (ab 2019) CBR500R (ab 2019) CB1000R (ab 2018) CB650R / CBR650R (ab 20BEL2/ 30/30 RE50) 2020up) CMX Rebel 1100 (2021up) Gut zu wissen: Das Notbremssignal (ESS) ist eine Funktion, um das folgende Fahrzeug vor der Gefahr zu warnen, indem das Warnblinklicht schnell aufleuchtet, wenn der Fahrer bei hoher Geschwindigkeit (50 km/h oder mehr) plötzlich bremst. Hazard blinkt mit 85 Zählungen/Minute, während ESS mit etwa 220 Zählungen/Minute blinkt.
Preis: 65.94 € | Versand*: 5.99 € -
LED Blinkerrelais Micro 1-30W, 12V
LED Blinkerrelais Micro 1-30W, 12V - Großartig! Endlich mal ein Blinkrelais, von dem wir mit Recht behaupten können, dass es mikro ist. Mit einer Größe (B x H x T) von 7 x 15 x 8 mm passt das Blinkrelais *Micro* in die kleinsten Ecken und sogar ins Lenkerrohr. Und erfüllt seine Aufgaben an jedem Platz, wie ein "Großer"! 1-30 W Schaltleistung geeignet für 12 V Bordnetze E-geprüft wasserdicht kurzschlussfest vibrationsbeständig Größe: (B x H x T) 7 x 15 x 8 mm
Preis: 17.99 € | Versand*: 5.99 € -
Koso 3-Pin Blinkerrelais 12V, 1-80 Watt
Koso 3-Pin Blinkerrelais 12V, 1-80 Watt - Universal Blinkrelais nutzbar für LED-Blinker oder bei einer Kombination aus Standard- und LED-Blinkern. Mit Defekterkennung, d.h. dass sich bei Ausfall eines Blinkers die Blinkfrequenz des noch intakten Blinkers erhöht. Eigenschaften: Spannung: 12 V Lastbereich: 1 - 80 Watt Belegung: 49 P = Batterie Eingang, (12V +) 31G = Masse (-), (GND) 49a L = Light (zum Blinkerschalter) Anschluss am Relais: Schwarz auf P (Stromversorgung 49) Braun (49a) L (Signal) Grün auf 31(-) (GND) Für Fzg. mit 3-fach Stecker und 2 Pin-Belegung (49, 49a): Grün (separat) auf GND (31) und an Masse Für Fzg. mit 3-fach Stecker und 3 Pin-Belegung (49, 49a, 31): Grün (Adapterstecker) verwenden Maße: Durchmesser: 37 mm Höhe: 25 mm Lieferumfang: 1 x Blinkrelais 1 x Massekabel 1 x Adapterkabel Honda/Kawasaki/Yamaha 1 x Gummihalter
Preis: 22.99 € | Versand*: 5.99 € -
iParts Blinkerrelais 12V 21W für Vespa 50 PK PK XL Rush 125 FL T5 PX125-150 - 200 Cosa 163968-195703
Blinkerrelais 12V 21W für Vespa 50 PK PK XL Rush 125 FL T5 PX125-150 - 200 Cosa Länge: 35mm Breite: 32mm Höhe: 50mm Polanzahl: 3 poliger Flachstecker-Anschluss Nennspannung: 6-12 Volt Schaltleistung: 10 Watt 21 Watt Erstausrüster Qualität Piaggio Ape 50 Bravo 25 Ciao 25 Ciao 50 Grillo 25 Si 25 Vespa Cosa 125 Cosa 200 P 150 P 200 PK 125 PK 50 PK 80 PX 125 PX 150 PX 200 PX 80 Si 50 Vespa 50
Preis: 9.23 € | Versand*: 6.90 € -
Digitales Blinkerrelais mo.relay+
Digitales Blinkerrelais mo.relay+ - Digitales Blinkrelais mo.relay+ Das mo.relay+ (Plus beachten!) von motogadget ist eine sinnvolle Kombination aus lastunabhängigem Blinkrelais und einer Tastersteuerung. Abhängig von der Betätigungsdauer des Tasters lassen sich 3 Modi abrufen: a) Spurwechsel (3x blinken), b) abbiegen (10x blinken) und c) Dauerblinken. Zusätzlich hat es eine Warnblinkfunktion bei Betätigung beider Taster gleichzeitig. lastunabhängig (1-100W) für nahezu alle möglichen LED-Blinker, Mikro-Blinker, Halogen-Blinker, 10W oder 21 Watt Glühlampen sofortiges, verlustfreies und helleres Leuchten der Blinker durch effektive Mikroelektronik schwarz eloxiertes Aluminium-Gehäuse M3 Befestigungsgewinde ideal für Umbauten und Custombikes mit wenig Platz absolut wasserdichte Elektronik vibrationsresistent verfügt über einen Überlastschutz Gehäusedurchmesser 19 mm, Höhe ohne Kabel 19 mm
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.99 € -
Kellermann Blinkerrelais R1
Kellermann Blinkerrelais R1 - Das Blinkrelais R1 blinkt lastunabhängig immer mit ruhigen 75 Blinkimpulsen pro Minute und hat eine Anschlussmöglichkeit für die Blinkkontrollleuchte. Es wird einfach in die Leitung, die zum Blinkerschalter führt, eingebaut oder gegen das originale Blinkrelais ausgetauscht. Sollten nach einer Umrüstung auf LED-Blinker die nicht betätigten Blinker ungewollt mitblinken, muss die Blinkkontrollleuchte an das R1 angeschlossen werden. ECE-geprüft einfacher Einbau in Zuleitung zum Blinkerschalter Anschlussmöglichkeit für die Blinkkontrollleuchte verhindert das Mitblinken der nicht betätigten Blinker lastunabhängig / ruhige Blinkfolge (75/min) sehr kleine Abmessungen 21x11x6 [mm] (L/B/H) geeignet für Blinkerschalter geeignet für 6 und 12 Volt Bordnetze Blinkerschaltleistung 0,5-50 Watt
Preis: 34.95 € | Versand*: 5.99 €
Ähnliche Suchbegriffe für Blinkerrelais:
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Suche ein passendes Blinkerrelais.
Um ein passendes Blinkerrelais zu finden, solltest du zunächst die genauen Spezifikationen deines Fahrzeugs kennen, wie zum Beispiel Marke, Modell und Baujahr. Anschließend kannst du in einem Fachgeschäft oder Online-Shop nach einem Blinkerrelais suchen, das für dein Fahrzeug geeignet ist. Achte dabei auf die Kompatibilität und eventuelle Zusatzfunktionen, die du benötigst.
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Wie funktioniert ein Blinkerrelais?
Wie funktioniert ein Blinkerrelais? Ein Blinkerrelais ist ein elektronisches Bauteil in einem Fahrzeug, das den Blinkerbetrieb steuert. Wenn der Fahrer den Blinkerhebel betätigt, sendet das Relais ein Signal an die Blinkerleuchten, um sie zu aktivieren. Das Relais sorgt auch dafür, dass die Blinker mit der richtigen Frequenz blinken. Sobald der Blinkerhebel losgelassen wird, stoppt das Relais den Blinkvorgang. Dadurch wird anderen Verkehrsteilnehmern signalisiert, in welche Richtung das Fahrzeug abbiegen wird.
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Was macht ein Blinkerrelais?
Ein Blinkerrelais ist ein elektronisches Bauteil in einem Fahrzeug, das dafür verantwortlich ist, das Blinklicht zu steuern. Es regelt die Blinkfrequenz und sorgt dafür, dass die Blinker im richtigen Rhythmus blinken. Das Blinkerrelais schaltet den Stromfluss zu den Blinkleuchten ein und aus, um das gewünschte Blinkmuster zu erzeugen. Ohne ein funktionierendes Blinkerrelais würden die Blinker entweder gar nicht funktionieren oder dauerhaft leuchten. Es ist also ein wichtiger Bestandteil der Fahrzeugsicherheit, da es anderen Verkehrsteilnehmern signalisiert, in welche Richtung man abbiegen möchte.
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Wie funktioniert das Blinkerrelais?
Das Blinkerrelais ist ein elektronisches Bauteil, das den Blinkerbetrieb im Fahrzeug steuert. Es empfängt das Signal vom Blinkerschalter und gibt dann den Befehl an die Blinkleuchten weiter, um sie ein- und auszuschalten. Das Blinkerrelais sorgt dafür, dass die Blinkleuchten in einem bestimmten Rhythmus blinken, um andere Verkehrsteilnehmer auf das Abbiegen oder Spurwechseln hinzuweisen.
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Wie wechselt man das Blinkerrelais?
Um das Blinkerrelais zu wechseln, müssen Sie zuerst das alte Relais finden, das normalerweise unter dem Armaturenbrett oder im Sicherungskasten des Fahrzeugs zu finden ist. Sobald Sie das Relais gefunden haben, ziehen Sie es vorsichtig heraus und setzen Sie das neue Relais ein. Stellen Sie sicher, dass das neue Relais richtig angeschlossen ist, bevor Sie es testen, indem Sie den Blinker einschalten.
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Wo befindet sich das Blinkerrelais?
Das Blinkerrelais befindet sich in der Regel im Sicherungskasten des Fahrzeugs. Es kann auch unter dem Armaturenbrett oder in der Nähe des Lenkrads platziert sein. Die genaue Position kann je nach Fahrzeugmodell variieren. Es ist ratsam, die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs zu konsultieren oder einen Fachmann um Hilfe zu bitten.
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Warum muss ein Blinkerrelais gewechselt werden?
Ein Blinkerrelais muss gewechselt werden, wenn es defekt ist und die Blinkfunktion nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Dies kann dazu führen, dass die Blinker nicht mehr korrekt arbeiten oder gar nicht mehr funktionieren. Ein Wechsel des Blinkerrelais ist daher notwendig, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten.
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Ist das Blinkerrelais defekt oder was?
Es ist möglich, dass das Blinkerrelais defekt ist, wenn die Blinker nicht funktionieren. Es könnte aber auch andere Ursachen geben, wie zum Beispiel eine defekte Glühbirne oder ein Problem mit der Verkabelung. Es ist ratsam, das Fahrzeug von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache des Problems festzustellen.
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Wie funktioniert ein Blinkerrelais für Laufblinker?
Ein Blinkerrelais für Laufblinker ist ein elektronisches Bauteil, das die Blinkfrequenz und den Rhythmus der Blinksignale steuert. Es empfängt das Signal vom Blinkerschalter und gibt dann den Befehl an die Blinkleuchten weiter, um sie ein- und auszuschalten. Das Relais sorgt dafür, dass die Blinkleuchten in einem bestimmten Muster blinken, um andere Verkehrsteilnehmer auf das Abbiegen oder den Spurwechsel aufmerksam zu machen.
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Wo sitzt das Blinkerrelais beim VW t4?
Das Blinkerrelais beim VW T4 sitzt normalerweise im Sicherungskasten, der sich im Armaturenbrett auf der Fahrerseite befindet. Es kann auch unter dem Lenkrad oder hinter dem Handschuhfach platziert sein. Um das genaue Standort des Blinkerrelais zu finden, empfiehlt es sich, die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs zu konsultieren oder einen Fachmann zu Rate zu ziehen. Es ist wichtig, das Blinkerrelais regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen, um eine ordnungsgemäße Funktion der Blinker zu gewährleisten.
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Wo finde ich das Blinkerrelais meines Motorrads?
Das Blinkerrelais befindet sich in der Regel unter der Sitzbank oder im Bereich des Lenkers. Es kann auch in der Nähe des Sicherungskastens oder des Batteriefachs platziert sein. Es ist am besten, die Bedienungsanleitung des Motorrads zu konsultieren, um den genauen Standort des Blinkerrelais zu finden.
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Sind neue Blinkerrelais bei LED-Blinkern erforderlich?
Ja, in den meisten Fällen ist ein neues Blinkerrelais erforderlich, wenn herkömmliche Glühbirnen durch LED-Blinker ersetzt werden. LED-Blinker haben eine geringere Leistungsaufnahme als Glühbirnen, weshalb das herkömmliche Blinkerrelais möglicherweise nicht richtig funktioniert. Ein spezielles LED-Blinkerrelais sorgt dafür, dass die Blinkfrequenz korrekt ist.
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